Logo

Schriftgröße:
.

Jahrestagung für chronisch kranke und behinderte Fernstudierende in Leipzig - jetzt anmelden! Diesen Text vorlesen lassen

Liebe Kommilitonen, liebe Kommilitoninnen,

ich stehe zwar nicht auf dem Balkon der Prager Botschaft, aber trotzdem kann ich euch heute mitteilen, dass unsere Tagung ganz schnell nachgeholt werden kann.

Der neue Termin ist das Wochenende vom 30.01.2015 bis zum 01.02.2015, der Tagungsort wird das Regionalzentrum Leipzig sein.

Das Programm hat sich nur insoweit geändert, dass wir Herrn Dr. Carsten Rensinghoff vom Institut für Praxisforschung, Beratung und Training bei Hirnschädigung als Gesprächspartner gewinnen konnten. Die aktualisierte Fassung wird noch per separater E-Mail verschickt und demnächst auch an dieser Stelle veröffentlicht.

Aufgrund der sehr kurzen Vorlaufzeit möchte ich alle Interessentinnen und Interessenten bitten, sich bis zum 15. Dezember 2014 über dieses Formular anzumelden. Unsere Anschrift und Faxnummer findet Ihr direkt auf dem Formular. Unser Stornozeitraum für die vorab gebuchten Zimmer ist relativ kurz, daher meine Bitte an Sie/euch, sich bei Interesse möglichst bald anzumelden, damit wir besser planen können.

Ich möchte euch/Sie ganz herzlich darum bitten den Eigenanteil von 25 €, der für diese Veranstaltung nötig ist, auf das nachfolgend angegebene Konto zu überweisen.

Kontoinhaberin: Studierendenschaft der FernUni Hagen
IBAN:    DE29 4508 0060 0911 0203 00
BIC:    DRESDEFF450

Wir werden im Motel One Augustusplatz in Leipzig übernachten.

Auf eure/Ihre Rückmeldung freue ich mich ebenso wie auf ein interessantes Wochenende in der Weltstadt Leipzig.

Mit herzlichen Grüßen

Anne Blohm

 

Hier geht's direkt zum Anmeldeformular!



Autor: stangneth -- 10.06.2015; 11:56:48 Uhr



Login


Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Seminare der Bildungsherberge in Hagen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Sitzungskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31