Logo

Schriftgröße:
.

Veränderung in der Wahlleitung Diesen Text vorlesen lassen

- E-Mail der Interimswahlleiterin an den Wahlausschuss vom 02.02.2016 um 21:43 Uhr -

Liebe Mitglieder des Studierendenparlamentes,
liebe Mitglieder des Wahlausschusses,
liebe Mitglieder des Allgemeinen Studierendenausschusses,
liebe hochschulpolitischen Interessierten und liebe Studierende,

heute Mittag hat mich Christian Volmering über die Absicht in Kenntnis gesetzt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Wahlleiter der Studierendenschaft der Fernuniversität Hagen zurückzutreten. Sein Entschluss war endgültig und seine Gründe privater Natur. Er übergab mir heute Nachmittag die Amtsgeschäfte und dafür notwendige Dokumente. Zahlreiche E-Mails (99+) und Vorgänge sind noch unbearbeitet und bedürfen einer raschen Erledigung. Diese Feststellung ist für mich sicherlich ebenso überraschend, wie für euch. Ich bitte daher um Verständnis, dass es einige Zeit in Anspruch nimmt die übergebenen Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit zu überprüfen, sowie die noch unbearbeiteten Vorgänge abzuarbeiten. Ich bin gewillt dem meine Aufmerksamkeit zu schenken, aber ihr wisst alle, dass ich auch noch Verpflichtungen gegenüber dem LAT-NRW habe. Ich werde die Amtsgeschäfte nach bestem Wissen und Gewissen und in der mir möglichen Eile erledigen bis eine Nachfolge für Christian gefunden und gewählt ist. Ich habe bereits die Vorsitzende des Wahlausschusses über die momentane Situation und Sachlage informiert und setze auf eine enge Zusammenarbeit zwischen Wahlausschuss und Wahlleitung. Ich erbitte daher eine Erweiterung der Frist um 3 Tage (05.02.2016) um die Einsprüche zu prüfen.

Liebe Grüße, eure Interimswahlleiterin
Sonja Lohf



Autor: asta-buero -- 03.02.2016; 09:38:53 Uhr



Login


Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Seminare der Bildungsherberge in Hagen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Sitzungskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30